![IMG_3833](https://hansen-im.de/wp-content/uploads/2024/07/IMG_3833.jpg)
Verkauf Eigentumswohnungen Mittelstraße 29 in Großpösna/OT Seifertshain
Ortsteil | OT Seifertshain |
Straße | Mittelstraße 29 |
PLZ | 04463 |
Baujahr | 2024 |
Mietstellplätze | je Wohnung zwei Stellplätze |
Zustand | Neubau - gehobene Ausstattung mit Fußbodenheizung und einer Sondernutzungsfläche (Gartenanteil ca. 209m²) |
Besonderheiten | Es entstanden zwei dreigeschossige Mehrfamilienhäuser mit je 4 Wohneinheiten im Reihenhausstil. Jede Wohnung verfügt über eine Terrasse sowie einen eigenen Gartenanteil von ca. 209 m². Zur Wohnung gehören 2 Stellplätze auf dem Grundstück und ein separater Abstellraum für Fahrräder. Die Wohnungen sind mit eigener Luft-Wärmepumpe ausgestattet, für die Bereitstellung von Heizwärme und Warmwasser. Die Kosten für die Wärmepumpen sind nicht Bestandteil der Betriebskosten. Der Mieter schließt mit einem Stromversorger seiner Wahl selbstständig seinen Vertrag. Alle Fenster im EG und 1.OG haben Außenrollläden. Die Böden in Küche und Bad sind mit Steinzeug-Fliesen, die übrigen Böden mit einem stilvollen Design-Vinylbelag ausgestattet. Der Neubau befindet sich inmitten von Seifertshain, einem OT der Gemeinde Großpösna, ca. 11 Kilometer südöstlich von Leipzig. Die Anlage erinnert an einen Dreiseithof mit großzügigen Grünflächen und Nutzgärten. Im Norden liegen die Baggerseen des Kiesabbaus Kleinpösna, im Südosten verläuft die Bundesautobahn A 38. Entlang der Mittelstraße reihen sich ältere Gehöfte und neuere hofähnliche Bebauungen mit breiten Vorgärten an. Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitgestaltung bieten sich in unmittelbarer Nähe an. Zu verkaufen sind 4 Wohneinheiten, mit einer Größe von 126m² und 140m². Bezugsfähig sind die Wohneinheiten ab sofort. Beispielhaft hier WE01. Der Kaufpreis auf Anfrage. Bei Interesse bitte Hr. Hansen kontaktieren unter 01772143608 oder 0341-8628981.
|
Energieausweis | liegt vor |
Preis | Auf Anfrage |
Bilder
Grundriss/ Exposé
Ortsteil
Straße
PLZ
Baujahr
Anzahl Mietstellplätze
Zustand
Details
Es entstanden zwei dreigeschossige Mehrfamilienhäuser mit je 4 Wohneinheiten im Reihenhausstil. Jede Wohnung verfügt über eine Terrasse sowie einen eigenen Gartenanteil von ca. 209 m². Zur Wohnung gehören 2 Stellplätze auf dem Grundstück und ein separater Abstellraum für Fahrräder. Die Wohnungen sind mit eigener Luft-Wärmepumpe ausgestattet, für die Bereitstellung von Heizwärme und Warmwasser.
Die Kosten für die Wärmepumpen sind nicht Bestandteil der Betriebskosten. Der Mieter schließt mit einem Stromversorger seiner Wahl selbstständig seinen Vertrag.
Alle Fenster im EG und 1.OG haben Außenrollläden. Die Böden in Küche und Bad sind mit Steinzeug-Fliesen, die übrigen Böden mit einem stilvollen Design-Vinylbelag ausgestattet.
Der Neubau befindet sich inmitten von Seifertshain, einem OT der Gemeinde Großpösna, ca. 11 Kilometer südöstlich von Leipzig. Die Anlage erinnert an einen Dreiseithof mit großzügigen Grünflächen und Nutzgärten. Im Norden liegen die Baggerseen des Kiesabbaus Kleinpösna, im Südosten verläuft die Bundesautobahn A 38. Entlang der Mittelstraße reihen sich ältere Gehöfte und neuere hofähnliche Bebauungen mit breiten Vorgärten an. Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitgestaltung bieten sich in unmittelbarer Nähe an.
Zu verkaufen sind 4 Wohneinheiten, mit einer Größe von 126m² und 140m².
Bezugsfähig sind die Wohneinheiten ab sofort. Beispielhaft hier WE01.
Der Kaufpreis auf Anfrage.
Bei Interesse bitte Hr. Hansen kontaktieren unter 01772143608 oder 0341-8628981.
Gern können Sie auch das Kontaktformular ausfüllen und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Energieausweis
Bilder
Grundriss
Freie Wohnungen
HANSEN Immobilien
Am Bogen 12b
04463 Großpösna
Kontakt
Tel. +49 (341) 8 63 26 15
Mobil. +49 (177) 2143608
Fax. +49 (341) 8 62 89 83
Mail uhansen@hansen-ib.de